Dies und das, nur mal so!

2006/02/03

Fragen über Fragen

Nachdem Mathias und Felix vorgelegt haben, kommen meine Antworten:

Vier Jobs in meinem Leben
Türsteher in zwei Discos
Koch in einer Studi-Kneipe
Synchronsprecher bei einem Filmfest
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Bauingenieurinstitut
4 Filme, die ich immer wieder sehen kann
Pulp Fiction
Mars attacks
Blue Velvet
Filme von Woody Allen
4 Orte, an denen ich gelebt habe
Lübeck
Irgendwo zwischen Düsseldorf und Köln
Renchen-Ulm
Karlsruhe
4 TV-Sendungen, die ich immer wieder gern sehe
Tatort
Friends
Desperate Housewives
Futurama
4 Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe
Lübeck/Hamburg/Bosau
Norditalien
Spanien
Südfrankreich
4 Lieblings-Gerichte
Salat mit meinem Dressing
Fisch in jeder Form
Lasagne
Eintöpfe
4 Webseiten, die ich täglich besuche (ohne Blogs)
Userfrienldly
OSNews
Dilbert
heise
4 Orte, an denen ich jetzt lieber wäre. (Hm, eigentlich fühle ich mich hier sehr wohl.)
Alb
Zoo/Stadtgarten (trotz der Kälte, ist ja bei mir um's Eck)
Geralds Espressostazione (die ist jetzt natürlich, genauso wie der Zoo, geschlossen)
Botanischer Garten
4 Blogger, die das hier mitmachen sollen
Passe

Keine Kommentare: